Samstag, 4. September 2010

Ich bin lieber alleine als mit Menschen die mich langweilen.


aber Heute war schön :)
hatte zwar scheiss laune aber hab neue schuhe und ein neues kleid :)
hab meine liebe cam-mi gesehn und wir haben uns mal wieder leute im Breuninger angeguckt und ausgelacht.
und dann hab ich mich mit nancy und michelle getroffen die haben mich auch wieder glücklich gemacht. ich freu mich auf nancys geburtstag. hab mir extra freigenommen. wir machen ne überraschungsparty. sowas gibts nur für besondere leute :)
nancy und michelle sind so besondere menschen für mich. mit denen hat man immer spaß. egal ob man nur neben denen im bett liegt und die decke anstarrt oder fett party macht. mit ihnen bockt sich das immer. mit ihnen kann man auch über alles reden. sie verstehn mich einfach :) sie sind mir so so so wichtig geworden in den letzten jahren :)
ach keine ahnung. ich liebe die 2 einfach.
wir rocken :)





nancy et Moi


michelle et moi :)










ich liebe euch und ich hoffe ihr werdet das hier noch lesen :)

KÜSSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen