Montag, 24. Mai 2010

weil honig so süß ist.

KTOSEXY machts möglich. Ich habe den Typen gefunden der bei uns immer Honig geholt hat für seine Mum. er ist 23. und naja.. Russisch ;) jedoch nicht jüdisch leider :)
aber hey. sein bruder. ist.viel.hotter. glaub ich.. sagt meine mama..
aber wer glaubt schon seiner mutter was typen angeht?

und mir ist aufegfallen dass bei KTOSEXY voll viele nicht-russen sind.

btw. am samstag war mädchenflohmarkt und es war eklig voll. und nicht viele schöne sachen
und alles teuer. LEUTE DAS IST EIN FLOHMARKT! man verkauft nicht sachen die man im laden für 30 euro bekommt für 29 euro beim flohmarkt meine lieben..
naja euer pech wenn niemand was kauft ;) auf einen handel geht ihr ja auch nicht ein.

oh und
schön wenn man niemanden erreichen kann. wenn man reden muss.

mehalev lilli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen