Dienstag, 8. Juni 2010

Yummy

oh man. ich poste mal wieder was :)
Ich habe heute ein Referat gehalten mit blauer Zunge und blauen Lippen. Wieso? Weil ich blaues Wassereis so sehr mag. Naja. Meine Gfs war zwar scheisse aber ich hab sie wenigstens hinter mir...

Ich hab meine allerliebste und tollste Cam verloren :( Meine Eltern wissen nichts davon. Zum Glück hab ich so tolle Leute im Juze wo ich arbeite, die die gleiche Cam gekauft habe.. Ich durfte sie mir jetzt für 2 wochen ausleihen! Meine Eltern können gediegen in den Urlaub fahren und ich sags ihnen erst später..
Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere ;)

Ihr wisst doch sicher noch dass irgendwann dieses Jahr der polnische Präsident gestorben ist bei einem Flugzeugabsturz..
Heute habe ich herausgefunden, dass irgendwelche dummen Russen von einem der da auch gestorben ist die Visacard genommen hat.. WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN?!
das ist respektlos und irgendwie pervers.. wer macht sowas?

Mehalev Lilli

1 Kommentar:

  1. Hey, hun.) Sup?
    I love yer pro.
    Follow me
    http://tadaitis.blogspot.com/
    thank u so so so much. ))

    AntwortenLöschen