Sonntag, 20. Juni 2010

change.

i change. you change. we change.

atmen. musik hören. chillen.

es geht nicht immer darum was man will oder braucht.
es gibt sachen die kann man ersetzten.
und andere... naja eben nicht.
du bist nicht ersetzbar es wird nie wieder einen geben wie dich.
doch irgendwann kommt einer der einfach besser ist als du.
du hast gesagt dass wir jetzt nicht können weil die zeit noch nicht reif ist.
ich kann nicht mehr warten und ich will nicht mehr warten.

heute haben mich 3 leute enttäuscht.
verspechungen wurden gebrochen.
sachen wurden nicht eingehalten.
aber ich scheiss langsam drauf :)
ich leb mein leben.
du kannst sie nicht alle hassen.
es wird mir so egal, dass es mich nicht einmal mehr juckt ob es euch gut oder schlecht geht.
ihr verbockt es euch selbst.
ich bin nicht eine von denen die ihr so behandeln könnt wie ihr wollt.
ich habe meinen stolz.

ich trage mein herz nicht immer auf der zunge.
richtige freunde merken einfach wann es einem nicht gut geht.
das tut ihr nicht.
hasta la vista meine lieben arschlöcher ;) ihr könnt mir gestohlen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen