Mittwoch, 16. Juni 2010

chriu chriu.




Was soll ich sagen?
ich bin verwirrt. ist es immernoch liebe oder einfach nur die gewohnheit ihn zu sehn? ich höre immer nur affe hier affe da.. bacardi hier bacardi da.. ich mein klar.. er verarscht mich nicht. er redet ja nicht viel. er erinnert mich ein bisschen an jess von gilmore girls. wenn er so wäre wie er. ich wör bezaubert. aber er verzaubert mich mehr. er liest, er ist intelligent, er sieht gut aus.. er ist jüdisch.. das passiert nicht jedem jeden tag :) Er ist wie ein Einhorn. oder ein Drache. egal was cooler kommt :) beides sieht man nicht oft. Ich höre grad sehr viel musik. schöne musik.. alte auch sehr gerne.. Frank Sinatra oder David Bowie.. der Mix machts.. The Getaway Plan oder Freundeskreis.. ich weiss nicht was ich sagen soll.
Mehalev Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen