Montag, 23. August 2010

Berliiiin :(


ich will nach berlin :(
aber die tickets egal ob bahn oder flug sind sooo teuer.
ich mein das ist ein inland flug und kostet mehr als nach riga oder london!
klar wär london geil!
aber in london ist halt nicht zlata :) eine seeeehr gute freundin, die ich sehr vermisse :(
wir haben uns beim madrichim seminar kennengelernt in Bad Sobernheim. allgemein die beste Zeit überhaupt :) ich hab dort sooo tolle Leute kennengelernt und mein halbes Leben dort verbracht!
früher als Kind und heute als Betreuerin :)
es ist mir so wichtig das weiterzuführen und meine Kinder werden das auch machen :)
naja auf jedenfall besuch ich Zlata jetzt nicht :( aber im Novemeber fahr ich mit meiner Reliklasse so als Studienfahrt nach Berlin für nur 50 Euro! Alles andere zahlt die Synagoge :)
und wir haben auch Freizeit in Berlin also kann ich dort Zlatik besuchen :) Ich freu mich voll.
Jedoch kommen gewissen Personen mit und das wird eine kleine aber süße heikle Sache.
Zlata kennt ihn ja schon.. jedoch kann mir niemand sagen wie er tickt!
deswegen Bella. haha

oh und noch was.
ich hab die letzten Tage wieder mal was mit nem mädchen aus der syn. gemacht :)
wir haben uns beim Friseur unsere Augenbrauen gemacht und es sieht richtig gut aus!
ich weiss jetzt wie und was ich machen soll.
sie ist irgendwie netter geworden :) udn hat echt spaß gemacht mit ihr. wir waren bei meiner babushka essen und dann noch in der stadt beim mauri einen salat essen und was trinken.

und jetzt bin ich erkältet so ne kacke -.-

2 Kommentare:

  1. hiii

    hihi danke dir :)
    ja also bei youtube gibt es einen button de rheißt "Einbetten"
    darauf muss du klicken und dann nur das HTML kopieren.
    Und wenn du dein Post schreibst, steht nehmen verfassen mit blauer schrift HTML bearbeiten { darauf klicken }
    und dann nur noch einfügen und zurück auf verfassen klicken, und dann nur noch post veröffentlichen
    schwupp haste dein video :)

    ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

    LG die grinsende frühlinsgrolle

    AntwortenLöschen
  2. Einfach früher bestellen heiß das Motto. :3 Also beim Flug ist das so... Bahn fahren ist einfach ein überteuerter Scheiß, wenn man große Strecken zu durchqueren hat.

    AntwortenLöschen