Samstag, 28. August 2010

Praktikumsjunkie


Also zum 2. mal mach ich jetzt mein praktikum in der Arztpraxis von der Freundin meiner Mama. Es ist wirklich toll :) Die ganzen Opis und Omis und andere Patienten..
Vorgestern ist ein Kumpel vobeigekommen weil er erkältet war und ich hab mit dem ganz normal geredet... und naja er hatte Geburtstag und ich hab es TOTAL vergessen! Abends bin ih dann kaputt nach hause gekommen und geh in Facebook rein: und da stehts: Z. hat heute Geburtstag.
ich erst mal Ah und Oh und Uh hahaha und kp :D auf jedenfall hat er es mit verziehen :D

Gestern war ich auf nem Geburtstag von nem anderen Kumpel und es war echt witzig :) Er hat ne Dogge. Eine richtig GROSSE! also wirklich das sieht aus wie ein pferd! wiegt 95 kg und wenn Larik( der Hund) auf seinen Hinterpfoten steht ist er 1,95 m groß. aber voll süß :D trotzdem und richitg EDEL!

Ach keine Ahnung was ich da red :)

Ich hab 4 kg abgenommen! voll toll :) ich hatte gestern ein süßes H&M Kleid an.. so ein Schwarzes mit rosa Punkten und einer Schleife an der taille :) Plus Schwarze Strumpfhose mit Keilabsatz Sandalen von Zara :) ich hab mich richtig Wohlgefühlt.

Am Montag meld ich mich beim ActivCity in Stuttgart an :)
eig wollte ich mit Freunden hin.
aber die bringen es nicht auf die Reihe sich da endlich anzumelden.
Also zieh ich es alleine durch :)
ich bin grad allgemein voll die Alleingängerin.
erinnert mich an ein Zitat von Hans Krailsheimer:
" Allein sein zu müssen ist das Schwerste. Allein sein zu können, das Schönste"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen